Geschäftsleitung Gruber Umwelt GmbH und Co KG

Gruber Umwelt GmbH & Co KG

Ralph Kunze

Seit 1995 konnte ich Erfahrungen im Erdbau, der Schadstoffsanierung von Gebäuden und Flächen, sowie im Gebäuderückbau sammeln und diese ständig vertiefen. Durch meine technische Ausbildung und Baustellentätigkeit verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse der Abwicklung kleiner und großer Baumaßnahmen.

Mit meinem Eintritt Anfang 2021 in die Gruber Umwelt GmbH & Co. KG wurde mir die Möglichkeit gegeben eigene Ideen umzusetzen und die Gruber Umwelt GmbH & Co. KG im Erdbau und Gebäuderückbau zu etablieren.
Ziel ist es die Gruber Umwelt GmbH & Co. KG auf dem Markt als zuverlässigen Partner zukunftsorientiert und konkurrenzfähig zu bleiben sowie Arbeitsplätze zu sichern.

Erich Gruber

Seit über 30 Jahren steht Erich Gruber an der Spitze der Gruber Unternehmensgruppe. Unter seiner Leitung entwickelte sich das einstige Einzelunternehmen für Zentralheizungsbau zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit breitem Portfolio. Heute steht Gruber für einen der führenden Anlagenbauer in und um München. Seine Faszination für technische Details und deren Umsetzung sowie seine Bereitschaft für Neuerungen schafft eine aussichtsreiche Perspektive für unser Unternehmen.