Geschäftsleitung Gruber GmbH

Gruber GmbH

Erich Gruber

Seit über 30 Jahren steht Erich Gruber an der Spitze der Gruber Unternehmensgruppe. Unter seiner Leitung entwickelte sich das einstige Einzelunternehmen für Zentralheizungsbau zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit breitem Portfolio. Heute steht Gruber für einen der führenden Anlagenbauer in und um München. Seine Faszination für technische Details und deren Umsetzung sowie seine Bereitschaft für Neuerungen schafft eine aussichtsreiche Perspektive für unser Unternehmen.

Tobias Holzer

Tobias Holzer (geb. 1984) studierte Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Bereits studienbegleitend projektierte er den Bau von mehreren Heizwerken mit Fernwärmenetzen. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über 10 Jahre in den Bereich Tiefbau. Der Wechsel zu Gruber im Jahr 2019 ermöglicht ihm Interessen und Berufung zu vereinen. Ein klarer und strukturierter Weg für eine solide Weiterentwicklung steht für Tobias Holzer an oberster Stelle, um das traditionsreiche Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.