Ausbildungsbetrieb GRUBER Holding, Sauerlach
Foto: auremar on AdobeStock

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK

Gruber GmbH in Sauerlach / München. Wir bilden aus und suchen: Auszubildender (m/w/d) zum Anlagenmechaniker.

Ausbildung Gruber GmbH

Alle Stellenangebote

Ein Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik war bestimmt schon einmal bei Dir im Haus. Sobald etwas im Badezimmer oder an der Heizung repariert oder erneuert werden muss, ist er zur Stelle. Bei uns ist dieser Job aber noch viel spannender – Wir bauen die großen Anlagen in Kliniken, Industriegebäuden oder auch am Flughafen!  

Als Anlagenmechaniker (m/w/d) fertigst und montierst Du Rohrleitungs- und Anlagensysteme. Hierfür setzt Du unterschiedlichste Arbeitstechniken ein, z.B. das Schneiden, Sägen, Falzen, Löten, Schweißen und Biegen von Blechen und Rohren. Die Endmontage erfolgt beim Kunden vor Ort. Auch die Instandhaltung, Wartung und der Umbau von Anlagen gehört zu Deinen Aufgaben.

Du bringst mit

  • Interesse an Technik und handwerkliches Geschick
  • gutes räumliches Vorstellungs- und Formauffassungsvermögen
  • Tatkraft
  • gutes mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Qualifizierender Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife

Wir bieten Dir

  • eine hochwertige Ausbildung in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine tarifliche Ausbildungsvergütung
  • ein motiviertes und hilfsbereites Team
  • spannende Projekte
  • einen Beruf mit Zukunft!

Du hast Interesse?

Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis gern per E-Mail.

Wenn Du noch Fragen hast, bevor Du Deine Bewerbung abschickst, ruf uns an.

Gruber GmbH
Wolfratshausener Str. 36
82054 Sauerlach